Kontakt /
Zurück

MIGROS GOLF

Ausgangslage

Die Migros betreibt sechs Golfparks in der Schweiz. Jeder dieser Golfplätze bietet den Golfer:innen ein Gastronomieangebot. Die Migros Golf strebte an, das Betriebsergebnis der Golf-Restaurants zu verbessern und suchte dafür nach einer Lösung, die das gesamte gastronomische Erlebnis auf den Golfplätzen optimieren würde.

STRATEGISCHER ANSATZ

Nach einer eingehenden Analyse der bestehenden Gastronomiebetriebe wurden wir beauftragt, ein neues Gastronomiekonzept zu entwickeln, das sowohl zur Vision der Migros Golf passt als auch das Gesamterlebnis der Gäste stärkt. Das Ziel war es, sowohl die Effizienz der Betriebsabläufe als auch die Zufriedenheit der Gäste zu steigern.

MASSNAHMEN UND UMSETZUNG

ERGEBNIS UND WIRKUNG

Das neue Gastronomiekonzept soll dazu beitragen, die Effizienz und Rentabilität der Golfplatz-Gastronomien erheblich zu steigern und dank einer verbesserten Gästezufriedenheit, das gesamte Erlebnis auf den Golfplätzen stärken.