Das Bad FORTYSEVEN in Baden wurde von Stararchitekt Mario Botta entworfen und verfolgt den Anspruch, ein einzigartiges Design- und Badeerlebnis zu bieten. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, sollte auch die Gastronomie im Wellnessbereich den hohen Erwartungen an Qualität und Erlebnis gerecht werden. Unser Ziel war es, ein gastronomisches Konzept zu entwickeln, das nicht nur kulinarisch überzeugt, sondern auch die Gesamtatmosphäre des Bades ergänzt.
In enger Zusammenarbeit mit den Projektentwicklern, Küchenbauern, Planungsbüros und der Trägerschaft wurden wir mit der Erstellung des Businessplans, des Betriebskonzepts sowie der Finanzplanung für das Bad FORTYSEVEN beauftragt. Unser Ansatz beinhaltete eine detaillierte Umfeldanalyse sowie die Entwicklung einer Vision und einer klaren Positionierung für das gastronomische Angebot.
Dank des durchdachten Konzeptes und der erfolgreichen Umsetzung konnte das Bad FORTYSEVEN im zweiten Betriebsjahr bereits 300.000 Besucher:innen begeistern. Die gastronomische Ergänzung zum Wellnesserlebnis hat sich als ein wichtiger Bestandteil des Erfolges herausgestellt und trägt entscheidend zur positiven Gesamtwahrnehmung bei.